12.05.2003, 11:02
hallo andre,
hatte bei mir auch schon mal das problem . allerdings flog die sicherung immer etwas zeitverzögert nach dem start raus. also zündung an, etwas warten ( ca 30 sec) und klack.
zuerst nur sporadisch dann mit 100% trefferquote.
habe lange gesucht ............. mehrmals auto zerlegt............etc.
verantwortlich für den mist war letzten endes ein kabel im getriebe!
zwischen getriebe und filterelement war ein kabel eingeklemmt. dies hat sich blank gescheuert , aber durch die isolationswirkung des öl's hat es halt immer ein wenig gebraucht bis es zu kontakt kam.
steck doch mal dein getriebe aus und gehe in die fahrsituation in der dein fehler auftritt .....,
wenn weg, dann gleicher fehler wie bei mir.
du solltest aber bevor du dein getriebe öffnest erst alle anderen fehler ausschliesen. also alles was auf der sicherung hängt ausstecken , dann stück für stück zusammen stecken, bis der fehler kommt ..............
viel erfolg beim suchen
gruß alex
hatte bei mir auch schon mal das problem . allerdings flog die sicherung immer etwas zeitverzögert nach dem start raus. also zündung an, etwas warten ( ca 30 sec) und klack.
zuerst nur sporadisch dann mit 100% trefferquote.
habe lange gesucht ............. mehrmals auto zerlegt............etc.
verantwortlich für den mist war letzten endes ein kabel im getriebe!
zwischen getriebe und filterelement war ein kabel eingeklemmt. dies hat sich blank gescheuert , aber durch die isolationswirkung des öl's hat es halt immer ein wenig gebraucht bis es zu kontakt kam.
steck doch mal dein getriebe aus und gehe in die fahrsituation in der dein fehler auftritt .....,
wenn weg, dann gleicher fehler wie bei mir.
du solltest aber bevor du dein getriebe öffnest erst alle anderen fehler ausschliesen. also alles was auf der sicherung hängt ausstecken , dann stück für stück zusammen stecken, bis der fehler kommt ..............
viel erfolg beim suchen
gruß alex