17.09.2008, 18:51
Hi Sting, danke für die Hilfe.
Also zu allererst die schlechte Nachricht....der TankSticker ist tot.....unrettbar, nur die vielen Fotos habe ich noch.
Nun zur NCRS....vielleicht für die 2. Vette in Zukunft (ich kauf mir ne gaaaaanz nagelneue und versteck sie 50 Jahre...dann ist sogar das erste Öl noch drin )...außer die machen ein Custom Chapter auf, da wäre ich dabei
GU4 ist die 3.08 Achse
E97 ist LESS KEY - .........
Die Nummern nochmal nach dem spiel mit Bildbearbeitung:
G12(?) SPEEDO
G5Z (?) LESS ADAPT........
YF5 oder 85 steht hintendran FRCC ....rest unlesbar
NA2 könnte eher sein N42? hinten steht STD....unlesbar
V54 Luggage Carier war mal drauf, könnte stimmen
GRZ/QRZ oder auch GPZ (?)steht hinten GR7C-J.........
V54 und V55 stehen direkt untereinander
B6E SLEEVE-SPEEDO...was auch immer das ist
Achja mein UM2 konntest du unlängst bei den de Boers bewundern. Johan hat es für seine Resto von mir bekommen.....
Viele Grüße
Jörg
Also zu allererst die schlechte Nachricht....der TankSticker ist tot.....unrettbar, nur die vielen Fotos habe ich noch.
Nun zur NCRS....vielleicht für die 2. Vette in Zukunft (ich kauf mir ne gaaaaanz nagelneue und versteck sie 50 Jahre...dann ist sogar das erste Öl noch drin )...außer die machen ein Custom Chapter auf, da wäre ich dabei
GU4 ist die 3.08 Achse
E97 ist LESS KEY - .........
Die Nummern nochmal nach dem spiel mit Bildbearbeitung:
G12(?) SPEEDO
G5Z (?) LESS ADAPT........
YF5 oder 85 steht hintendran FRCC ....rest unlesbar
NA2 könnte eher sein N42? hinten steht STD....unlesbar
V54 Luggage Carier war mal drauf, könnte stimmen
GRZ/QRZ oder auch GPZ (?)steht hinten GR7C-J.........
V54 und V55 stehen direkt untereinander
B6E SLEEVE-SPEEDO...was auch immer das ist
Achja mein UM2 konntest du unlängst bei den de Boers bewundern. Johan hat es für seine Resto von mir bekommen.....
Viele Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin: