16.09.2008, 14:09
Hallo
Danke, habe noch keins. Habe nur in E-Bay gesehen, dass eines angeboten wird.
Mein Problem ist, dass ich Breitreifen fahre, aber die Reserveradmulde nur für 215er ausgelegt ist, ich also das alte, 40 jährige Rad darin lagere.
Wenn der Durchmesser des Notrades annähernd ähnlich wäre als das meiner Räder. wäre dies Die Lösung.
Steht auf dem Notradreifen ein Mass drauf ?
Was sind die Reifengössen, die original auf deiner C4 geliefert wurden ?
Das Notrad sollte ja den gleichen Querschnitt haben.
P.S. Und noch mal, ja, dein Rad würde ich dankend nehmen, falls passend.
MfG. Günther
Danke, habe noch keins. Habe nur in E-Bay gesehen, dass eines angeboten wird.
Mein Problem ist, dass ich Breitreifen fahre, aber die Reserveradmulde nur für 215er ausgelegt ist, ich also das alte, 40 jährige Rad darin lagere.
Wenn der Durchmesser des Notrades annähernd ähnlich wäre als das meiner Räder. wäre dies Die Lösung.
Steht auf dem Notradreifen ein Mass drauf ?
Was sind die Reifengössen, die original auf deiner C4 geliefert wurden ?
Das Notrad sollte ja den gleichen Querschnitt haben.
P.S. Und noch mal, ja, dein Rad würde ich dankend nehmen, falls passend.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .