15.09.2008, 23:21
Freu dich nicht zu früh mein lieber Kai.
Während dem normalen Anlassvorgang wird die Spannung im DIS-Modul kurz runter gefahren. Einerseits soll damit bezweckt werden, dass keine Spannungsspitzen auftreten und andererseits ist auch gewünscht, dass der Motor leicht verzögert ansprngt damit die Oelpumpe anfangen kann Druck aufzubauen.
Schiebst Du die Karre gutgläubig an, umgehst Du den ersten Vorgang.
Ansonsten kann man noch immer den ADAC zu rufen. Manche haben bereits Erfahrung damit. Mir will einfach nicht einfallen, wo ich das mal an einem Treffen miterleben durfte
Während dem normalen Anlassvorgang wird die Spannung im DIS-Modul kurz runter gefahren. Einerseits soll damit bezweckt werden, dass keine Spannungsspitzen auftreten und andererseits ist auch gewünscht, dass der Motor leicht verzögert ansprngt damit die Oelpumpe anfangen kann Druck aufzubauen.
Schiebst Du die Karre gutgläubig an, umgehst Du den ersten Vorgang.
Ansonsten kann man noch immer den ADAC zu rufen. Manche haben bereits Erfahrung damit. Mir will einfach nicht einfallen, wo ich das mal an einem Treffen miterleben durfte
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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