15.09.2008, 21:51
Was ch noch dazu bei Summit gefunden habe:
Notes: An isolator must be used when installing a mechanical fuel pressure gauge inside the passenger compartment. This is a Teflon® lined hose with a rated operating pressure of 3,000 psi.
Man kann also nicht beliebig eine Kupferleitung einbauen oder mal das Plastikrørchen mit Kupfer ersetzen. Es geht hier glaube ich um die Problematik der Masse des Motors. Bei einem Bruch der eigentlichen Masse - Leitung verglueht so ein Kupferrøhrchen ganz schnell. Vom Chaos im Instrument - Cluster ganz abgesehen. Ich glaube, dass auch die Kombination gluehendes Kupfer + Øl nicht so ganz ohne ist.
Oder liege ich hier falsch?
Notes: An isolator must be used when installing a mechanical fuel pressure gauge inside the passenger compartment. This is a Teflon® lined hose with a rated operating pressure of 3,000 psi.
Man kann also nicht beliebig eine Kupferleitung einbauen oder mal das Plastikrørchen mit Kupfer ersetzen. Es geht hier glaube ich um die Problematik der Masse des Motors. Bei einem Bruch der eigentlichen Masse - Leitung verglueht so ein Kupferrøhrchen ganz schnell. Vom Chaos im Instrument - Cluster ganz abgesehen. Ich glaube, dass auch die Kombination gluehendes Kupfer + Øl nicht so ganz ohne ist.
Oder liege ich hier falsch?
Gruesse,
Marius
Marius