18.03.2002, 20:03
Ich war vor ca. 2 Jahren mal da und wollte mir eine Corvette kaufen.
Leider hatten sie keine schwarze da. Sie baten mich meine Visitenkarte da zu lassen um mich zu informieren, wenn sie eine bekämen. Das tat ich auch und warte heute noch auf einen Anruf (läßt hoffentlich keinen Schluß auf die Unzuverlässigkeit der Firma zu). Möglich, daß sie bis heute keine reinbekommen haben. Hat sich ja auch erledigt.
Auf mich machten die Leute einen sehr kompetenten Eindruck und waren äußerst freundlich.
Die überaus hohen Preise für ihre Fahrzeuge rechtfertigen sie mit der Baujahr - Garantie (vermutlich wird da sehr viel gelogen und betrogen).
Der Verkaufsraum war sauber und aufgeräumt, wenn auch ein wenig eng.
Die ausgestellten Fahrzeuge waren in einem ,äußerlich, sehr guten Zustand.
So, mehr kann ich zu Dreisse nicht sagen. Ist ja nicht zu einem Kauf gekommen.
Liebe Grüße
Michl
Leider hatten sie keine schwarze da. Sie baten mich meine Visitenkarte da zu lassen um mich zu informieren, wenn sie eine bekämen. Das tat ich auch und warte heute noch auf einen Anruf (läßt hoffentlich keinen Schluß auf die Unzuverlässigkeit der Firma zu). Möglich, daß sie bis heute keine reinbekommen haben. Hat sich ja auch erledigt.
Auf mich machten die Leute einen sehr kompetenten Eindruck und waren äußerst freundlich.
Die überaus hohen Preise für ihre Fahrzeuge rechtfertigen sie mit der Baujahr - Garantie (vermutlich wird da sehr viel gelogen und betrogen).
Der Verkaufsraum war sauber und aufgeräumt, wenn auch ein wenig eng.
Die ausgestellten Fahrzeuge waren in einem ,äußerlich, sehr guten Zustand.
So, mehr kann ich zu Dreisse nicht sagen. Ist ja nicht zu einem Kauf gekommen.
Liebe Grüße
Michl
Liebe Grüße
Michl