15.09.2008, 01:40
Zitat:Original von Didi_HB
@christian
na da kommt man aus dem staunen nicht heraus.
Erst bittet mich der Verkäufer von Dello das ichweitergeben soll, dass Sie verkaufsoffenen Sonntag haben und sie sich freuen würden, wenn ein paar tolle Corvetten vorbeikommen. Und dann das
Ich überlege mir in Zukunft ganz genau ob ich solche geartete Bitten weitergebe. Man kann sich damit eigentlich nur ins Fettnäpfchen setzen.
Sorry Christian, nach dem was und wie es mir gesagt wurde dachte ich das die ihre Kunden oder auch Zielgruppe etwas zuvorkommender behandeln.
Liebe Grüße
Dieter
DIDI,da kannst du doch nichts dafür. Ist doch auch egal. Hauptsache wir hatten zusammen ein schönes wochenende und sehr viel Spass,oder?
Früher habe ich das auch gemacht(wie du) bitten an andere weitergegeben und bin meistens immer dafür später als Dank noch in den Allerwertesten getreten worden.
Wer solche Zielgruppe in seinem Haus gerne haben möchte hätte als Beispiel mal am Samstag auf dem treffen erscheinen können(vielleicht mit 1 oder 2 neuen Autos zum Vorstellen)bzw.sich mal selbst darum kümmern können.Du Diddi konntest ja nicht .Warst so eng in den Vorbereitungen verstrickt.Also was solls! Das treffen war ein totaler Erfolg und das ist das einzige was zählt.
Bis die Tage, wir hören ja wegen den Vorbereitungen fürs nächste Jahr bestimmt voneinander,oder?
Christian