15.09.2008, 00:47
@christian
na da kommt man aus dem staunen nicht heraus.
Erst bittet mich der Verkäufer von Dello das ichweitergeben soll, dass Sie verkaufsoffenen Sonntag haben und sie sich freuen würden, wenn ein paar tolle Corvetten vorbeikommen. Und dann das
Ich überlege mir in Zukunft ganz genau ob ich solche geartete Bitten weitergebe. Man kann sich damit eigentlich nur ins Fettnäpfchen setzen.
Sorry Christian, nach dem was und wie es mir gesagt wurde dachte ich das die ihre Kunden oder auch Zielgruppe etwas zuvorkommender behandeln.
Liebe Grüße
Dieter
na da kommt man aus dem staunen nicht heraus.
Erst bittet mich der Verkäufer von Dello das ichweitergeben soll, dass Sie verkaufsoffenen Sonntag haben und sie sich freuen würden, wenn ein paar tolle Corvetten vorbeikommen. Und dann das
Ich überlege mir in Zukunft ganz genau ob ich solche geartete Bitten weitergebe. Man kann sich damit eigentlich nur ins Fettnäpfchen setzen.
Sorry Christian, nach dem was und wie es mir gesagt wurde dachte ich das die ihre Kunden oder auch Zielgruppe etwas zuvorkommender behandeln.
Liebe Grüße
Dieter
Ich kaufe keinen Service, sondern Resultate.