09.09.2008, 16:10
Hi
Das Schmierproblem des Verteilers habe ich bereits entsorgt, indem ich ein kleines Loch in den unteren Flansche gebohrt habe, so dass Druckoel auf das Antriebsritzel spritzt. Desweiteren ein 2tes Loch quer durch auch durch das Lagerbusching, so dass Druckoel zwischen die Buchse und die Welle gepresst wird.
Obs hilft werde ich in ein paar 1000 KM wissen.
MfG. Gunther
Das Schmierproblem des Verteilers habe ich bereits entsorgt, indem ich ein kleines Loch in den unteren Flansche gebohrt habe, so dass Druckoel auf das Antriebsritzel spritzt. Desweiteren ein 2tes Loch quer durch auch durch das Lagerbusching, so dass Druckoel zwischen die Buchse und die Welle gepresst wird.
Obs hilft werde ich in ein paar 1000 KM wissen.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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