06.09.2008, 18:43
Hallo,
tja, die Lager sind neu eingesetzt, was natürlich nicht heißen muß, dass die Nadeln alle am richtigen Platz sind. Ich werde das noch einmal überprüfen. Für mich klingt das aber eher so, als wenn die Sperre, die beim Automatikgetriebe in "P" arretiert, in "N" irgendwie immer noch involviert ist. U.U. muß die Verbindung Getriebe-Schalthebel justiert werden.
Eine quergefallene Nadel führt ja auch dazu, dass das ganze Lager nicht so weit zusammen geschoben werden kann und nicht unter die Nase im Flansch greifen kann, kann man also von außen sehen. Ich schau es mir noch einmal an.
Gruß
Peter
tja, die Lager sind neu eingesetzt, was natürlich nicht heißen muß, dass die Nadeln alle am richtigen Platz sind. Ich werde das noch einmal überprüfen. Für mich klingt das aber eher so, als wenn die Sperre, die beim Automatikgetriebe in "P" arretiert, in "N" irgendwie immer noch involviert ist. U.U. muß die Verbindung Getriebe-Schalthebel justiert werden.
Eine quergefallene Nadel führt ja auch dazu, dass das ganze Lager nicht so weit zusammen geschoben werden kann und nicht unter die Nase im Flansch greifen kann, kann man also von außen sehen. Ich schau es mir noch einmal an.
Gruß
Peter
Peter 01