05.09.2008, 19:05
Hallo
Ich kann mir nichts vorstellen, das hier klicken sollte.
Im gesamten Hinterachsgetriebe ist keinerlei Sperre oder sonstiges, das klicken sollte, alles dreht rund in Lagern. Nur die Zaehne der Teller zu Kegelrades haben etwas Spiel und koennten bei langsamen ungleichmaessigen Drehen vielleicht klicken:
Ob es nun schlimm ist, musst du selbst entscheiden. Wenn die Zeit und Lust es erlaubt, vielleicht den Kardan noch mal am Hinterachsgetriebe losmachen und das Klicken identifizieren.
Mit etwas Glueck ist es ein Kreuzgelenk, sogar wenn neu.
MfG. Gunther
Ich kann mir nichts vorstellen, das hier klicken sollte.
Im gesamten Hinterachsgetriebe ist keinerlei Sperre oder sonstiges, das klicken sollte, alles dreht rund in Lagern. Nur die Zaehne der Teller zu Kegelrades haben etwas Spiel und koennten bei langsamen ungleichmaessigen Drehen vielleicht klicken:
Ob es nun schlimm ist, musst du selbst entscheiden. Wenn die Zeit und Lust es erlaubt, vielleicht den Kardan noch mal am Hinterachsgetriebe losmachen und das Klicken identifizieren.
Mit etwas Glueck ist es ein Kreuzgelenk, sogar wenn neu.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .