05.09.2008, 13:10
Mein lieber Tom...danke für die "Blumen" ...du hast mir da ein gutes Stück Arbeit abgenommen..besser kann "Manns" nicht schreiben. (wobei ich keinesfalls die Schreibweise der Frauen bemängeln möchte )
Tom@
noch ne kleine Anmerkung. Ich möchte versuchen dich zu überzeugen das der 325 er ohne grosse Probleme auf die 11er Felge passt. (Nein nein er wird nicht zum Ballon!!)
Lediglich der Pneuhändler wird seine Freude damit haben. !!!
Ausserdem möchte ich nochmals betonen. Der Felgenrand der C6 (vorne wie hinten) ist nicht nur von optischer Wichtigkeit, sondern auch die Funktion des "Dreckwegspritzens" ist hier anders als bei der Z06 der sich der Rand nach hinten zieht und somit von dem "Spritzgummi" abgesehen werden kann... ..
.. ..und noch was..... ich habe Typenschein "X" !!!!!!
Gruss aus dem so sehr sonnigen und warmen "Aargau" Gruss wolfi
Tom@
noch ne kleine Anmerkung. Ich möchte versuchen dich zu überzeugen das der 325 er ohne grosse Probleme auf die 11er Felge passt. (Nein nein er wird nicht zum Ballon!!)
Lediglich der Pneuhändler wird seine Freude damit haben. !!!
Ausserdem möchte ich nochmals betonen. Der Felgenrand der C6 (vorne wie hinten) ist nicht nur von optischer Wichtigkeit, sondern auch die Funktion des "Dreckwegspritzens" ist hier anders als bei der Z06 der sich der Rand nach hinten zieht und somit von dem "Spritzgummi" abgesehen werden kann... ..
.. ..und noch was..... ich habe Typenschein "X" !!!!!!
Gruss aus dem so sehr sonnigen und warmen "Aargau" Gruss wolfi