04.09.2008, 14:36
Wahnsinn, es meldet sich jemand!
Normale Poly-Buchsen hätte ich ja schon da, Axel. Aber nach etwas Recherche im Internet scheinen diese "Del-a-lum"-Buchsen von GW in einigen Aspekten/Eigenschaften noch besser und haltbarer zu sein.
Einen Block POM/Delrin hätte ich auch da liegen und könnte mir von 'nem Freund daraus Buchsen drehen lassen, wobei da aber die Meinungen auseinander gehen, ob Delrin-Buchsen nachgeschmiert werden müssen oder nicht, d.h. da wird es dann konstrukiv schon schwieriger...
Deshalb hatte ich ja den Thread hier eröffnet, um u.a. solche Detailfragen klären zu können.
Hintergrund der Sache ist, das ich meine C4 fahrwerkstechnisch auf den bestmöglichen + "wettbewerbsfähigen" Stand (auf Basis der Originalkonstruktion) bringen möchte...
Mit performancesüchtigen Grüßen
Rico
Normale Poly-Buchsen hätte ich ja schon da, Axel. Aber nach etwas Recherche im Internet scheinen diese "Del-a-lum"-Buchsen von GW in einigen Aspekten/Eigenschaften noch besser und haltbarer zu sein.
Einen Block POM/Delrin hätte ich auch da liegen und könnte mir von 'nem Freund daraus Buchsen drehen lassen, wobei da aber die Meinungen auseinander gehen, ob Delrin-Buchsen nachgeschmiert werden müssen oder nicht, d.h. da wird es dann konstrukiv schon schwieriger...
Deshalb hatte ich ja den Thread hier eröffnet, um u.a. solche Detailfragen klären zu können.
Hintergrund der Sache ist, das ich meine C4 fahrwerkstechnisch auf den bestmöglichen + "wettbewerbsfähigen" Stand (auf Basis der Originalkonstruktion) bringen möchte...
Zitat:Original von corvette-freakGenau die Teile (Gewinde-FW vom Jörg, 32 + 26mm Stabis + Stabi-endlinks in Unibal + komplette Guldstrand-Unibal-Aufhängung hinten + modifizierte "camber and trailing arm brackets" von DRM) liegen schon zum Einbau bereit!!!
Normale Poly-Bushings einbauen,dazu dickere Stabis,weiteres durch Unibal (am besten deutsche Qualität) ersetzen und dazu ein Gewindefahrwerk...
Mit performancesüchtigen Grüßen
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.