18.03.2002, 12:20
Zunächst mal vielen Dank für Eure Antworten zu meiner ersten Anfrage.
Ich habe meine neue Corvette jetzt fast 2 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden.
Allerdings stören mich noch ein paar Kleinigkeiten:
- Am Heck sind 2 riesige Nebelschlußleuchten, die missfallen mir ganz besonders, da meine Corvette schwarz ist. Gibt es dafür dunkle Gläser oder irgendetwas anderes?
- Die Corvette-Logos vorne und hinten auf der Klappe
würde ich gerne wegmachen - etwas Understatement
finde ich gut. Wer weiss, ob die geklebt oder geschraubt sind - und wie die weggehen?
- Für den linken Aussenspiegel hätte ich gerne ein
Panoramaglas wie rechts (wegen totem Winkel). Wer kann mir sagen, wo ich das bekomme.
- Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Sportauspuff mit TÜV - und habe noch keinen gefunden, den mir mein GM-Händler einbaut.
Thanks für Eure Hilfe.
Grüße aus Frankfurt am Main
Robert
Ich habe meine neue Corvette jetzt fast 2 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden.
Allerdings stören mich noch ein paar Kleinigkeiten:
- Am Heck sind 2 riesige Nebelschlußleuchten, die missfallen mir ganz besonders, da meine Corvette schwarz ist. Gibt es dafür dunkle Gläser oder irgendetwas anderes?
- Die Corvette-Logos vorne und hinten auf der Klappe
würde ich gerne wegmachen - etwas Understatement
finde ich gut. Wer weiss, ob die geklebt oder geschraubt sind - und wie die weggehen?
- Für den linken Aussenspiegel hätte ich gerne ein
Panoramaglas wie rechts (wegen totem Winkel). Wer kann mir sagen, wo ich das bekomme.
- Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Sportauspuff mit TÜV - und habe noch keinen gefunden, den mir mein GM-Händler einbaut.
Thanks für Eure Hilfe.
Grüße aus Frankfurt am Main
Robert