01.09.2008, 17:14
Ich hab' die Belüftung von Uwe (Alabama) drauf und komme jetzt mit den Serienscheiben (ohne Löcher) sowie den Hawk-Belägen für vorne sehr gut (für die Serienbremse) klar (sogar noch mit Originalbremsflüssigkeit).
Ist aber so, wie Till schon schreibt, die Belüftung bringt sicher nur dann was, wenn die Bremse auch heiß wird, das ist auf der Rennstrecke aber sehr schnell der Fall.
D.h. die Belüftung von Uwe hat sicher was gebracht. D
Die Montage war, soweit ich das als Beobachter bei der Installation sehen konnte, problemlos. Rad abmachen, Ansatzstellen säubern und das Dingankleben und Rad wieder drauf machen. Nichts schleift oder kommt sonst irgendwo dran und die Belüftungen sehen aus wie ein Originalteil.
Eine größere Bremse wäre sicher auch auf der Autobahn noch besser und auf dem Track auch, kostet aber auch wesentlich mehr.
Ist aber so, wie Till schon schreibt, die Belüftung bringt sicher nur dann was, wenn die Bremse auch heiß wird, das ist auf der Rennstrecke aber sehr schnell der Fall.
D.h. die Belüftung von Uwe hat sicher was gebracht. D
Die Montage war, soweit ich das als Beobachter bei der Installation sehen konnte, problemlos. Rad abmachen, Ansatzstellen säubern und das Dingankleben und Rad wieder drauf machen. Nichts schleift oder kommt sonst irgendwo dran und die Belüftungen sehen aus wie ein Originalteil.
Eine größere Bremse wäre sicher auch auf der Autobahn noch besser und auf dem Track auch, kostet aber auch wesentlich mehr.