06.05.2003, 18:01
Hi C3 Gemeinde,
bei mir steht wahrscheinlich ein Kupplungsersatz an.
Wenn ich im 1. etwas schneller an- bzw. losfahren will, gehen nicht die Räder durch, sondern die Kupplung (stinkt fürchterlich!) und beim Einlegen des R-Ganges muss ich etwas länger warten, damit es ohne Geräusche klappt.
@ Roger
Welche Centerforce hast Du in Deine Vette eingebaut?
Hast Du Schwungrad und Ausrücklager auch von Centerforce?
Muss man beim Einbau von Centerforce irgenwas besonderes beachten?
Denke übrigens auch über den Einbau eines Richmond 5 Gang nach, da in meinem Schätzchen eine 2,73er Hinterachse drin ist ...
... oder würde aus dem Forum jemand eine kürzere HA gegen die 2,73er tauschen ... obwohl zum Cruisen auf der Autobahn ist die lange HA schon gut ... grübel, grübel ...
Danke im Voaraus
Grüße aus dem sommerlichen und sehr warmen Bayern sendet Euch allen
ewi
bei mir steht wahrscheinlich ein Kupplungsersatz an.
Wenn ich im 1. etwas schneller an- bzw. losfahren will, gehen nicht die Räder durch, sondern die Kupplung (stinkt fürchterlich!) und beim Einlegen des R-Ganges muss ich etwas länger warten, damit es ohne Geräusche klappt.
@ Roger
Zitat: also meine Kupplung geht sehr leicht.
Zitat: habe ne Centerforce drinnen
Welche Centerforce hast Du in Deine Vette eingebaut?
Hast Du Schwungrad und Ausrücklager auch von Centerforce?
Muss man beim Einbau von Centerforce irgenwas besonderes beachten?
Denke übrigens auch über den Einbau eines Richmond 5 Gang nach, da in meinem Schätzchen eine 2,73er Hinterachse drin ist ...
... oder würde aus dem Forum jemand eine kürzere HA gegen die 2,73er tauschen ... obwohl zum Cruisen auf der Autobahn ist die lange HA schon gut ... grübel, grübel ...
Danke im Voaraus
Grüße aus dem sommerlichen und sehr warmen Bayern sendet Euch allen
ewi