26.08.2008, 16:37
Das Uebersetzungverhältnis ist um 15% verlängert. Das reicht um von 0-200 mindestens 1 Sekunde bzw. 5 Wagenlängen an Beschleunigung zu verlieren.
Ja ich war das. Wir waren an dem Corvette Event auf dem Nürburgring. Mit vollem 95-Oktan Sprit Tank wog meine Zetti auf der dortigen Waage 1610 kg.
Gemäss letztem Leistungsprüfstandbericht, mit ein paar undichten Einspritzdüsen, leistete sie 457 PS an der Kurbelwelle. Jetzt sind es ein wenig mehr.
Dafür das wir damals zu zweit unterwegs waren und abgeschraubtem Dach, hat sie sich ziemlich wacker geschlagen.
Zitat:Original von JuergenD
Hallo Sam,
wenn ich mich nicht irre, bist Du es gewesen mit dem ich mich vor einiger Zeit mal kurz auf der AB gemessen habe. War auf der Rückfahrt von irgendeinem Treffen.
Ist Deine ZR1 leistungsgesteigert und wenn ja wie stark ist sie?
Viele Grüße
Jürgen
Ja ich war das. Wir waren an dem Corvette Event auf dem Nürburgring. Mit vollem 95-Oktan Sprit Tank wog meine Zetti auf der dortigen Waage 1610 kg.
Gemäss letztem Leistungsprüfstandbericht, mit ein paar undichten Einspritzdüsen, leistete sie 457 PS an der Kurbelwelle. Jetzt sind es ein wenig mehr.
Dafür das wir damals zu zweit unterwegs waren und abgeschraubtem Dach, hat sie sich ziemlich wacker geschlagen.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?