04.05.2003, 06:08
Hallo Roger
Wenn du mal ne Fischwaage ( die auch auf Druck geht ) zur Hand hast, wuerdest du mir dann mal so die KG Druck Werte durchgeben, die du benoetigst um das Pedal durch zu druecken ?
Sind die Werte immer gleich? Die Centerforce greift mit zunehmender Drehzahl immer fester zu, oder. Also sollte es auch schwerer sein, das Pedal zu druecken bei hoeheren Drehzahlen.
Was meinst du ?
Da mein Wagen ein original big Block Wagen ist, koennte hier noch immer ne heavy duty Kupplung drin sein. Deshalb vielleicht die benoetigte Kraft !
Bis bald. Gunther
Wenn du mal ne Fischwaage ( die auch auf Druck geht ) zur Hand hast, wuerdest du mir dann mal so die KG Druck Werte durchgeben, die du benoetigst um das Pedal durch zu druecken ?
Sind die Werte immer gleich? Die Centerforce greift mit zunehmender Drehzahl immer fester zu, oder. Also sollte es auch schwerer sein, das Pedal zu druecken bei hoeheren Drehzahlen.
Was meinst du ?
Da mein Wagen ein original big Block Wagen ist, koennte hier noch immer ne heavy duty Kupplung drin sein. Deshalb vielleicht die benoetigte Kraft !
Bis bald. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .