04.05.2003, 01:18
Hallo
Super, dass du's magst.
Apropo anstrengendes Kuppeln, ich wurde letzten Herbst mal mit einem netten Wadenkrampf bescheert. Auch ein super Gefuehl , kann ich dir sagen.
So schnell hatte ich den Gang noch nie raus ( ohne zu kuppeln ) und musste erst mal ein par Minuten stehen bleiben.
Nur gut, dass das linke Bein auch gut trainiert wird durch die Bresmkraftverstaerkerlose Bremse.
Gibts da ne Moeglichkeit, die big Block Kupplung leichtgaengiger zu machen ?
( Hydrailikumbau, bringt das was ? )
M f G. Gunther
Super, dass du's magst.
Apropo anstrengendes Kuppeln, ich wurde letzten Herbst mal mit einem netten Wadenkrampf bescheert. Auch ein super Gefuehl , kann ich dir sagen.
So schnell hatte ich den Gang noch nie raus ( ohne zu kuppeln ) und musste erst mal ein par Minuten stehen bleiben.
Nur gut, dass das linke Bein auch gut trainiert wird durch die Bresmkraftverstaerkerlose Bremse.
Gibts da ne Moeglichkeit, die big Block Kupplung leichtgaengiger zu machen ?
( Hydrailikumbau, bringt das was ? )
M f G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .