02.05.2003, 23:05
Hi Leude,
im Rahmen meiner Mini - Resto musste ich auch die Bremsen entlüften.
In vorigen Threads wurde dieses Thema bei der Vette immer als sehr heikel angesehen.
Man sollte auf keinen Fall mit dem Bremspedal pumpen etc.
Ich kann nur sagen: alles Mumpitz (lächerlich)
Ich habe konventionell entlüftet - Bremspedal pumpen - und war in 10 Minuten fertig!!!!
Mit dem Ergebnis - alles TOP!!!!!
Ich denke mal, diesen Mist, mit dem Laufen lassen und 5 bis 6 Stunden warten, sollte man ganz schnell vergessen.
Ich habe die Bremssättel abgehabt und die Bremsschläuche hängen gelassen - über Wochen - und da ist nichts gelaufen.
Als ich die Sättel dann wieder dran hatte und den Deckel vom Hauptbremszylinder aufgemacht hatte, war dieser noch voll - und zwar mit einer glasklaren und nicht verdreckten Bremsflüssigkeit.
Also, was soll dieser Mumpitz mit dem Bremsflüssigkeitswechsel?????
Meint BBS
im Rahmen meiner Mini - Resto musste ich auch die Bremsen entlüften.
In vorigen Threads wurde dieses Thema bei der Vette immer als sehr heikel angesehen.
Man sollte auf keinen Fall mit dem Bremspedal pumpen etc.
Ich kann nur sagen: alles Mumpitz (lächerlich)
Ich habe konventionell entlüftet - Bremspedal pumpen - und war in 10 Minuten fertig!!!!
Mit dem Ergebnis - alles TOP!!!!!
Ich denke mal, diesen Mist, mit dem Laufen lassen und 5 bis 6 Stunden warten, sollte man ganz schnell vergessen.
Ich habe die Bremssättel abgehabt und die Bremsschläuche hängen gelassen - über Wochen - und da ist nichts gelaufen.
Als ich die Sättel dann wieder dran hatte und den Deckel vom Hauptbremszylinder aufgemacht hatte, war dieser noch voll - und zwar mit einer glasklaren und nicht verdreckten Bremsflüssigkeit.
Also, was soll dieser Mumpitz mit dem Bremsflüssigkeitswechsel?????
Meint BBS
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht