20.08.2008, 21:59
Hallo Olli,
das Gehäuse der Ölpumpe ist aus Aluminium, der Schmelzpunkt bei Alu liegt bei 660°C , geschmolzenes Aluminium habe ich zwar mal bei völlig ausgebrannten Fahrzeugen gesehen, bei überhitztem Getriebeöl ist das aber unmöglich. Kannst du mal ein Bild von dem "geschmolzenen Ölpumpengehäuse" einstellen? Das Getriebegehäuse müsste ja in so einem Fall auch 100%tig Schrott sein...
Zuviel Öl ist gar nicht gut, das zieht einen baldigen Getriebeschaden mit sich.
Das mit dem Knopf ist normal, der rest nicht.
Mfg Axel
das Gehäuse der Ölpumpe ist aus Aluminium, der Schmelzpunkt bei Alu liegt bei 660°C , geschmolzenes Aluminium habe ich zwar mal bei völlig ausgebrannten Fahrzeugen gesehen, bei überhitztem Getriebeöl ist das aber unmöglich. Kannst du mal ein Bild von dem "geschmolzenen Ölpumpengehäuse" einstellen? Das Getriebegehäuse müsste ja in so einem Fall auch 100%tig Schrott sein...
Zuviel Öl ist gar nicht gut, das zieht einen baldigen Getriebeschaden mit sich.
Das mit dem Knopf ist normal, der rest nicht.
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
kfz-holzer.de