13.08.2008, 18:43
Hallo
Kann sein, dass die nicht neu sind, sind GM 7/16 dimple rods mit neuen AR Bolzen.
Die Rods wurden anscheinend gegeneinander balanced. Neue 3856223 GM Stahlwelle, nitrited und crossdrilled. Rotating assy balanced innerhalb 1 Gramm.
TRW L2268F STD geschmiedete Kolben..
Der Block selbst wurde " oven cleaned " ( ? ) , magnafluxed , shot peened ( wohl die Zylinderwände ? ) , pressure tested , STD bore wurde torque plate Moly honed.
Bin überaus zufrieden soweit.
Das Dingens wird jetzt komplett eingeölt und verpackt. Wer weiss, wann ich den verbauen werde.
Wichtig ist, der Block passt zu meines Wagens Geburtsdatum, heisst, hat die richtige Gussnummer und Gussdatum und der VIN Pad ist jungfräulich.
MfG. Günther
Kann sein, dass die nicht neu sind, sind GM 7/16 dimple rods mit neuen AR Bolzen.
Die Rods wurden anscheinend gegeneinander balanced. Neue 3856223 GM Stahlwelle, nitrited und crossdrilled. Rotating assy balanced innerhalb 1 Gramm.
TRW L2268F STD geschmiedete Kolben..
Der Block selbst wurde " oven cleaned " ( ? ) , magnafluxed , shot peened ( wohl die Zylinderwände ? ) , pressure tested , STD bore wurde torque plate Moly honed.
Bin überaus zufrieden soweit.
Das Dingens wird jetzt komplett eingeölt und verpackt. Wer weiss, wann ich den verbauen werde.
Wichtig ist, der Block passt zu meines Wagens Geburtsdatum, heisst, hat die richtige Gussnummer und Gussdatum und der VIN Pad ist jungfräulich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .