29.04.2003, 22:40
Hallo
Bei der Einstellung bei stehendem Motor müssen natürlich die Hydraulikstössel einwandfrei in Ordnung sein. Die geringste Leckage und man dreht zu viel zu, da die Stössel nachgeben.
Glaube, dass die Einstellung am Besten bei laufendem Motor gemacht wird und dies auf Gehör, bis das Klicken weg ist.
Da wir nun 0 bis 1 Umdrehung mehr haben, warum versuchst du nicht 1/2 Umdrehung ?
Viel Glück Günther
Bei der Einstellung bei stehendem Motor müssen natürlich die Hydraulikstössel einwandfrei in Ordnung sein. Die geringste Leckage und man dreht zu viel zu, da die Stössel nachgeben.
Glaube, dass die Einstellung am Besten bei laufendem Motor gemacht wird und dies auf Gehör, bis das Klicken weg ist.
Da wir nun 0 bis 1 Umdrehung mehr haben, warum versuchst du nicht 1/2 Umdrehung ?
Viel Glück Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .