Zuendzeitpunkt LS5 BB
#14
Hallo

Dafür Und das ist genau, was Lars schoen sauber beschreibt.
Er gibt dann noch an, wann die Fliehkraftverstellung am Anschlag sein sollte, welche Unterdruckdose man verwenden soll.
Desweiteren kann man mit seiner Einstellung auch erkennen, ob irgendetwas mit der vacuumdose oder Fliehkraftverstellung nicht in Ordnung ist.

Leerlaufeinstellungen sagen nichts aus.

Mein BB lebte auf nach dieser Einstellung.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zuendzeitpunkt LS5 BB - von Porter - 08.08.2008, 16:54
[Kein Betreff] - von man-in-white - 08.08.2008, 17:19
RE: Zuendzeitpunkt LS5 BB - von GunPowder - 08.08.2008, 17:47
[Kein Betreff] - von Porter - 08.08.2008, 17:56
[Kein Betreff] - von Corvettenuschi - 08.08.2008, 18:00
[Kein Betreff] - von GunPowder - 08.08.2008, 18:13
[Kein Betreff] - von Porter - 08.08.2008, 18:14
[Kein Betreff] - von Wesch - 08.08.2008, 21:11
[Kein Betreff] - von King Karl - 08.08.2008, 22:36
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 08.08.2008, 22:45
[Kein Betreff] - von Porter - 08.08.2008, 22:48
[Kein Betreff] - von King Karl - 08.08.2008, 23:03
[Kein Betreff] - von CCRP - 09.08.2008, 01:12
[Kein Betreff] - von Wesch - 09.08.2008, 10:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kupplung für BB LS5 und 5 Gg. Schalter Blackvette68 4 9.455 23.06.2020, 17:59
Letzter Beitrag: zuendler
  1970 LS5 Big Block Exaust Manifolds Blackvette68 17 28.855 26.01.2019, 13:47
Letzter Beitrag: Blackvette68
  LS5 Unterdruckverstellung Blackvette68 6 2.424 05.09.2014, 17:21
Letzter Beitrag: QuRace
  Corvette C3 LS5 71 TÜV Umrüstung frederikhamburg 19 10.241 01.02.2014, 19:17
Letzter Beitrag: frederikhamburg
  Verteiler und Kappe am LS5 Blackvette68 10 3.826 02.10.2013, 08:11
Letzter Beitrag: Blackvette68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de