09.08.2008, 10:20
Hallo
Und das ist genau, was Lars schoen sauber beschreibt.
Er gibt dann noch an, wann die Fliehkraftverstellung am Anschlag sein sollte, welche Unterdruckdose man verwenden soll.
Desweiteren kann man mit seiner Einstellung auch erkennen, ob irgendetwas mit der vacuumdose oder Fliehkraftverstellung nicht in Ordnung ist.
Leerlaufeinstellungen sagen nichts aus.
Mein BB lebte auf nach dieser Einstellung.
MfG. Günther
Und das ist genau, was Lars schoen sauber beschreibt.
Er gibt dann noch an, wann die Fliehkraftverstellung am Anschlag sein sollte, welche Unterdruckdose man verwenden soll.
Desweiteren kann man mit seiner Einstellung auch erkennen, ob irgendetwas mit der vacuumdose oder Fliehkraftverstellung nicht in Ordnung ist.
Leerlaufeinstellungen sagen nichts aus.
Mein BB lebte auf nach dieser Einstellung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .