08.08.2008, 21:11
Hi
Zündzeitpunkte werden nach der Lars'en Methode eingestellt. Nicht im Leerlauf .
Was GM ( HAYNES oder CHILTON ) angeben, ist immer sehr konservatiev, da GM seine Karren weltweit klimamässig verhökert. Die Motoren sollen also auch bei sehr heissen und hochgelegenen Gegenden noch so gerade laufen. Ist nie optimal.
Optimal funzt es nur so wie Lars das angibt.
Auf der Portalseite zu finden.
MfG. G´ünther
Zündzeitpunkte werden nach der Lars'en Methode eingestellt. Nicht im Leerlauf .
Was GM ( HAYNES oder CHILTON ) angeben, ist immer sehr konservatiev, da GM seine Karren weltweit klimamässig verhökert. Die Motoren sollen also auch bei sehr heissen und hochgelegenen Gegenden noch so gerade laufen. Ist nie optimal.
Optimal funzt es nur so wie Lars das angibt.
Auf der Portalseite zu finden.
MfG. G´ünther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .