07.08.2008, 23:42
Zitat:Original von Günther-C3
Kann ich nicht auch ohne diesen Federring die Vette starten???
Doch klar, kannst damit starten und fahren. Einfach reinstecken und Schlüssel drehen (wenn es ganz bis zum Anschlag reingeht, greift es richtig in die Mechanik, sonst so lange drehen, bis es passt). Würde das Schloss für die Proberunde gut mit Klebeband gegen rausfallen bzw. Bewegung sichern.
Einziges Problem könnte sein, dass dein Key Warning Buzzer beim Schloss rausfallen/rausnehmen kaputt gegangen ist (Schloss darf nur in einer bestimmten Stellung raus). Ist aber eher ein Schönheitsfehler und wenn keine T&T Lenksäule hast, auch preisgünstig zu beheben.
Hier mal ein Bild wie Keil und Federdraht aussehen (wenn man es auch nur erahnen kann). Der Federdraht sitzt in dem Längsschlitz und greift in ein kleines Loch im Keil (der vorne quer sitzt).
Grüße
Dirk