06.08.2008, 21:41
Hi Leute,
ich bin ja grad so richtig bis über beide Ohren in den Tiefen meiner Lady abgetaucht und Restauriere/ Customize gleichzeitig.
Tja seit heute will sie mir keinen Strom mehr geben.
Fakten:
Batt. voll (13V)
Licht geht net
Anlasser schon mal überhaupt net
gemessen an LiMa 4,5V
gemessen am Ziggi Anzünder ebenfalls 4,5
fällt auf null wenn ich Licht anmache.
Achja Batterie frisch geladen, mit 150W Heizlüfter Spannungsabfall auf 12,5V
So jetz der wahrscheinliche Auslöser.
Ich war so frech und hab das Batteriehauptkabel um 1,5 M verlängert und zwischenrein einen FIA genormten Hauptschalter gesetzt (soll später ins Armaturenbrett).
Kabel 35qmm, ordentliche Quetschung nach DIN etc.
Kann es sein, dass das Hauptkabel nicht verlängert werden will? War da nicht mal was mit "fused Line" oder so?
ICh wünsch euch nen schönen Abend
Liebe Grüße
Jörg
ich bin ja grad so richtig bis über beide Ohren in den Tiefen meiner Lady abgetaucht und Restauriere/ Customize gleichzeitig.
Tja seit heute will sie mir keinen Strom mehr geben.
Fakten:
Batt. voll (13V)
Licht geht net
Anlasser schon mal überhaupt net
gemessen an LiMa 4,5V
gemessen am Ziggi Anzünder ebenfalls 4,5
fällt auf null wenn ich Licht anmache.
Achja Batterie frisch geladen, mit 150W Heizlüfter Spannungsabfall auf 12,5V
So jetz der wahrscheinliche Auslöser.
Ich war so frech und hab das Batteriehauptkabel um 1,5 M verlängert und zwischenrein einen FIA genormten Hauptschalter gesetzt (soll später ins Armaturenbrett).
Kabel 35qmm, ordentliche Quetschung nach DIN etc.
Kann es sein, dass das Hauptkabel nicht verlängert werden will? War da nicht mal was mit "fused Line" oder so?
ICh wünsch euch nen schönen Abend
Liebe Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin: