05.08.2008, 13:46
Zitat:Original von lolly123
Ich könnte ja recht problemlos damit leben......aber der TÜV?
Na, wahrscheinlich nicht.
Zitat:Original von lolly123
Aber ich werde wohl wirklich auf die Grube warten müssen. (Fahrtwind hab ich ja leider noch keinen, da nur Probefahren "aufm Hof" möglich sind).
(Evtl. kann ich das Loch im "Auto Trans Converter" ja für den TÜV temporär zuschmotzen).
Krasse Idee, funktioniert leider nur eingeschränkt....
Zitat:Original von lolly123
Kannst Du mir für die Dichtung am Tachowellenausgang eine engl. Bezeichnung oder Bestellnummer in den einschlägigen Katalogen nennen? Dann würd ich die schon mal auf Verdacht besorgen, weil ich die Grube wahrscheinlich nur 1-4 Wochen nutzen kann.
Die Dichtung dort ist ein einfacher O-Ring.
Zitat:Original von lolly123
Genau umgekehrt: Wie heißt so ein "Auto Trans Converter" auf deutsch und was macht der so?
Drehmomentwandler
Überträgt als Anfahrelement die Motorkraft auf das Getriebe.
Also ne automatische Kupplung für Faule...
Zitat:Original von lolly123
Ölfilter (den blauen), Ölwannendichtung und Getriebeölwannendichtung wollte ich sowieso wechseln.
Apropos, bei der Ölwannendichtung (für das silberne Blechdings) war glaub ich auch schon ein flacher Filter dabei - wozu brauch ich denn 2 Ölfilter - oder ist das ein anderer Ölkreislauf?
Greets, Oli
Blauer Filter = Motoröl
Flacher Filter = Getriebeöl - Filter ist in "das silberne Blechdings"
TEST TEST TEST