03.08.2008, 19:56
Beim rechten Motor kann man ohne den Motor selbst abzuschrauben das Zahnrad
rausbekommen, etwas kräftiger ziehen und das neue Zahnrad an drei Zähnen den Rand Ausfräsen oder Pfeilen, bei dem Metallzahnrad braucht man das nicht es hat keinen Rand.
Links geht es problemlos raus und rein.
Eine der Motorschrauben scheint mit Locktite ab Werk eingesetzt zu sein, die Reist
fast immer ab beim dem Versuch den Motor zu öffnen.
Wenn die Kohlen OK sind braucht der Motor auch nicht geöffnet werden.
Ersatzzahnrad von GM
rausbekommen, etwas kräftiger ziehen und das neue Zahnrad an drei Zähnen den Rand Ausfräsen oder Pfeilen, bei dem Metallzahnrad braucht man das nicht es hat keinen Rand.
Links geht es problemlos raus und rein.
Eine der Motorschrauben scheint mit Locktite ab Werk eingesetzt zu sein, die Reist
fast immer ab beim dem Versuch den Motor zu öffnen.
Wenn die Kohlen OK sind braucht der Motor auch nicht geöffnet werden.
Ersatzzahnrad von GM