30.07.2008, 23:00
Hallo,
der Verkäufer war ein Autohaus das den Wagen dort im Kundenauftrag stehen hat (Aussage Verkäufer).
Nein, dort war kein Drehschalter.
Irgendwie habe ich die Sache mit der Luftfederung aber geglaubt, weil die C5 im Vergleich zu meinen letzten Autos (911er, Boxter, 350Z und nun Z4 mit M-Technik-Fahrwerk) sehr komfortabel war. Es war wirklich eher ein Gleiten. Nicht eine Bodenwelle oder gar Schlagloch war zu spüren (und ich kenne die Strecke gut, da ich dort oft lang fahre).
Die Probefahrt heute sollte erst einmal ergeben, ob ich überhaupt auf der Suche nach einer Corvette bin.
Meine Frau war gar nicht begeistert. War ihr zu laut und zu schwammig. Die Leistung fand sie jetzt nun auch nicht so berauschend (unser Z4 braucht auch nur 5,6 Sekunden auf 100 km/h).
Mich hat der Sound schon begeistert. Allerdings hat mir die Automatik auch zu lange überlegt bis sie mal richtig loslegte. Werde wohl nun mal noch einen Schalter probefahren.
Viel Spaß noch mit Eurem V8,
Andreas
der Verkäufer war ein Autohaus das den Wagen dort im Kundenauftrag stehen hat (Aussage Verkäufer).
Nein, dort war kein Drehschalter.
Irgendwie habe ich die Sache mit der Luftfederung aber geglaubt, weil die C5 im Vergleich zu meinen letzten Autos (911er, Boxter, 350Z und nun Z4 mit M-Technik-Fahrwerk) sehr komfortabel war. Es war wirklich eher ein Gleiten. Nicht eine Bodenwelle oder gar Schlagloch war zu spüren (und ich kenne die Strecke gut, da ich dort oft lang fahre).
Die Probefahrt heute sollte erst einmal ergeben, ob ich überhaupt auf der Suche nach einer Corvette bin.
Meine Frau war gar nicht begeistert. War ihr zu laut und zu schwammig. Die Leistung fand sie jetzt nun auch nicht so berauschend (unser Z4 braucht auch nur 5,6 Sekunden auf 100 km/h).
Mich hat der Sound schon begeistert. Allerdings hat mir die Automatik auch zu lange überlegt bis sie mal richtig loslegte. Werde wohl nun mal noch einen Schalter probefahren.
Viel Spaß noch mit Eurem V8,
Andreas