27.04.2003, 21:34
Hallo
Im deutschen E-bay wird zur Zeit ein 5,6 L Motor mit Getriebe einer 72er ? angeboten.
Soll laufen. Habe leider die Artikelnummer nicht bei Hand.
Manschmal lohnt es sich, einen Austauschmotor zu verbauen und den Originalen numbers matching Motor ( Block ) zu lagern, um diesen nicht zu zerstören.
Das kann beim Verkauf des Wagens dessen Wert schon steigern.
Ich käme nie auf die Idee, meine 68er mit dem originalen Block ( wenn ich den den noch hätte ) zu fahren. Der Wagen ist immer reparierbar, nicht so der Block ( Z.B. ein Riss ).
Viel Glück. Günther
Im deutschen E-bay wird zur Zeit ein 5,6 L Motor mit Getriebe einer 72er ? angeboten.
Soll laufen. Habe leider die Artikelnummer nicht bei Hand.
Manschmal lohnt es sich, einen Austauschmotor zu verbauen und den Originalen numbers matching Motor ( Block ) zu lagern, um diesen nicht zu zerstören.
Das kann beim Verkauf des Wagens dessen Wert schon steigern.
Ich käme nie auf die Idee, meine 68er mit dem originalen Block ( wenn ich den den noch hätte ) zu fahren. Der Wagen ist immer reparierbar, nicht so der Block ( Z.B. ein Riss ).
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .