26.04.2003, 23:56
Montag weiß ich mehr, da wird sie am Herzen operiert.
He,he ich meine natürlich nicht nen kompletten L-82, sondern nen Zylinderkopf.
Was den "Hupenknopf" angeht, so muss ich lustiges berichten (vermutlich nur wenn man dabei gewesen ist.)
Bei unserem letzten Musketiertreffen sind wir ganz spontan über ebend jene Frage philosofierend in die Garage eines unserer "Teilnehmer" gezogen um den zu verfügung stehenden Möglichkeiten auf den Grund zu gehen.
Kurzerhand war eine Funzel nebst Verlängerungsschnur angeschlossen und wir begutachteten in stock finsterer Nacht den Weissheit bringenden Gral amerikanischer Schmiedekunst.
Genauer gesagt die Hupe seiner C3.
Niemand wusste was genaues. Mein hallbernst gemeinter Scherz, das es wohl am leichtesten währe das Lenkgestänge komplett zu lösen wurde durch einen beherzten Griff mit aller Gewalt am besagten Hupenknopf unterbrochen.
Nämlich genau dann als nen kumpel von mir ungewollt die Komplette Hupe in der Hand hattte.
Auf allen Gesichtern der anwesenden Probanten tat sich ein spontan verblüfft, erschrockener Geschichtsausdruck auf.
Bis auf einem...........dem des Besitzers.
Was soll ich sagen? Die besagten Schrauben habe ich gesehen.
Die Art wie man an ebend jene kommt, schien mir hingegen etwas rustikal und nicht zur Nachahmung empfohlen.
@ Porter: Du meinst also, "behutsam" ziehen?!
@ fsahm: Hmmm, währe nen neuer Aspekt.
Habe schon mal davon gehört das die Nockenwellen nicht sooooo toll sein sollen. - Wird sich zeigen. Thx für den Tip.
Alles im allen sagte man mir zudem, das nen 77 Motor sowieso so seine Schwachstellen hat und gerne mal in die ewigen Jagtgründe geht.
Ist da was dran?
(Sorry für die dumme Frage, bin aber wie o.g. kein Fachmann)
L-82
He,he ich meine natürlich nicht nen kompletten L-82, sondern nen Zylinderkopf.
Was den "Hupenknopf" angeht, so muss ich lustiges berichten (vermutlich nur wenn man dabei gewesen ist.)
Bei unserem letzten Musketiertreffen sind wir ganz spontan über ebend jene Frage philosofierend in die Garage eines unserer "Teilnehmer" gezogen um den zu verfügung stehenden Möglichkeiten auf den Grund zu gehen.
Kurzerhand war eine Funzel nebst Verlängerungsschnur angeschlossen und wir begutachteten in stock finsterer Nacht den Weissheit bringenden Gral amerikanischer Schmiedekunst.
Genauer gesagt die Hupe seiner C3.
Niemand wusste was genaues. Mein hallbernst gemeinter Scherz, das es wohl am leichtesten währe das Lenkgestänge komplett zu lösen wurde durch einen beherzten Griff mit aller Gewalt am besagten Hupenknopf unterbrochen.
Nämlich genau dann als nen kumpel von mir ungewollt die Komplette Hupe in der Hand hattte.
Auf allen Gesichtern der anwesenden Probanten tat sich ein spontan verblüfft, erschrockener Geschichtsausdruck auf.
Bis auf einem...........dem des Besitzers.
Was soll ich sagen? Die besagten Schrauben habe ich gesehen.
Die Art wie man an ebend jene kommt, schien mir hingegen etwas rustikal und nicht zur Nachahmung empfohlen.
@ Porter: Du meinst also, "behutsam" ziehen?!
@ fsahm: Hmmm, währe nen neuer Aspekt.
Habe schon mal davon gehört das die Nockenwellen nicht sooooo toll sein sollen. - Wird sich zeigen. Thx für den Tip.
Alles im allen sagte man mir zudem, das nen 77 Motor sowieso so seine Schwachstellen hat und gerne mal in die ewigen Jagtgründe geht.
Ist da was dran?
(Sorry für die dumme Frage, bin aber wie o.g. kein Fachmann)
L-82
Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht!