22.07.2008, 10:07
Also mal zurück zum Problem... folgende Ursachen sehe ich:
- Ausgeleiertes Servo-Steuerventil (d.h. nach Lenkausschlag spricht der Servozylinder zu spät an)
- Ausgeleierter Lenkstockhebel (das Gegenstück zum Lenkgetriebe auf der Beifahrerseite)
- Spiel im Lenkgetriebe (kann eingestellt werden, es sei denn der Lagerverschleiß ist schon zu stark, dann muß überholt werden)
Spurstangenköpfe sind neu? Wurde auch die Spur danach vermessen und eingestellt. Speziell der Nachlauf (Caster) kann auch einiges bewirken.
Gruß,
Thomas
- Ausgeleiertes Servo-Steuerventil (d.h. nach Lenkausschlag spricht der Servozylinder zu spät an)
- Ausgeleierter Lenkstockhebel (das Gegenstück zum Lenkgetriebe auf der Beifahrerseite)
- Spiel im Lenkgetriebe (kann eingestellt werden, es sei denn der Lagerverschleiß ist schon zu stark, dann muß überholt werden)
Spurstangenköpfe sind neu? Wurde auch die Spur danach vermessen und eingestellt. Speziell der Nachlauf (Caster) kann auch einiges bewirken.
Gruß,
Thomas