18.07.2008, 23:43
Hallo Günther,
zunächst nochmals vielen Dank für den Scan. Ich denke jedoch, dass mit den 95 ft/lb die beiden Schrauben gemeint sind, die den Carrier, also diese "Aluminiumbrücke" ,rechts und links am Rahmen halten. Das sind auch die beiden Schrauben, die durch diesen dicken Gummi- oder Polypuffer gehen. 95 ft/lb erscheinen mir zudem für Aluminiumteile ziemlich hoch, die Lagerschalen der beiden Lager des Differentialkäfigs werden z.B. nur mit ca. 80 ( Mittelwert ) Nm eingesetzt. Diese haben die gleiche Stärke, wie die sechs Schrauben, die "den Deckel" dichtmachen. Ich denke mal, ich werde mal ein wenig darunter bleiben.
Gruß
Peter
zunächst nochmals vielen Dank für den Scan. Ich denke jedoch, dass mit den 95 ft/lb die beiden Schrauben gemeint sind, die den Carrier, also diese "Aluminiumbrücke" ,rechts und links am Rahmen halten. Das sind auch die beiden Schrauben, die durch diesen dicken Gummi- oder Polypuffer gehen. 95 ft/lb erscheinen mir zudem für Aluminiumteile ziemlich hoch, die Lagerschalen der beiden Lager des Differentialkäfigs werden z.B. nur mit ca. 80 ( Mittelwert ) Nm eingesetzt. Diese haben die gleiche Stärke, wie die sechs Schrauben, die "den Deckel" dichtmachen. Ich denke mal, ich werde mal ein wenig darunter bleiben.
Gruß
Peter
Peter 01