12.07.2008, 17:10
Kann es denn sein, dass man bei der Verkürzung des 5. und 6. noch nicht konsequent genug vorging? Um zum Beispiel den Titel "Verbrauchsgünstigster 600 PS - Sportwagen" (kein Scherz!) nicht zu riskieren??
Ich meine nämlich zu sehen, dass die ZR1 nach dem Schaltvorgang in den 6. einfach nicht mehr weiterbeschleunigt, als wenn sich die Übersetzung nicht mit der Steigung an dieser Stelle verträgt...
Beim GT2 dachte ich noch "na klar, 293, hat wohl massig Ladedruck gehabt"..
Aber wenn selbst der kleine Saugmotor den Gallardo auf 291 schiebt, und das mit den zusätzlichen Reibungsverlusten des Allradantriebes...
Andererseits: um so beeindruckender ist die Rundenzeit!!!
Gruss, Bernd
Ich meine nämlich zu sehen, dass die ZR1 nach dem Schaltvorgang in den 6. einfach nicht mehr weiterbeschleunigt, als wenn sich die Übersetzung nicht mit der Steigung an dieser Stelle verträgt...
Beim GT2 dachte ich noch "na klar, 293, hat wohl massig Ladedruck gehabt"..
Aber wenn selbst der kleine Saugmotor den Gallardo auf 291 schiebt, und das mit den zusätzlichen Reibungsverlusten des Allradantriebes...
Andererseits: um so beeindruckender ist die Rundenzeit!!!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.