11.07.2008, 17:54
@Mike
Wie hat denn dann GM Deiner Meinung nach konkret (bitte nur Fakten)getan, um den positiveren Lenkwinkel und die damit verbundene unterschiedliche Reibhaftung auf den einzelnen Spurseiten bei der C5Z06 zu kompensieren?
Das damit verbundene Risiko des Abfliegens um das ja ging, hat doch gar nichts mit dem erwähnten Aufschaukeln zu tun.
In wie weit unterscheidet sich denn der Gierwinkel des C5 Coupes von der C5Z06 ?
Ich stimmt mit Dir aber vollkommen überein, dass ein Fahrwerk zu komplex ist, um mal gerade irgendein Teil zu montieren oder zu tauschen und sich dann zu wundern, dass das Auto nicht mehr richtig funktioniert.
Wie hat denn dann GM Deiner Meinung nach konkret (bitte nur Fakten)getan, um den positiveren Lenkwinkel und die damit verbundene unterschiedliche Reibhaftung auf den einzelnen Spurseiten bei der C5Z06 zu kompensieren?
Das damit verbundene Risiko des Abfliegens um das ja ging, hat doch gar nichts mit dem erwähnten Aufschaukeln zu tun.
In wie weit unterscheidet sich denn der Gierwinkel des C5 Coupes von der C5Z06 ?
Ich stimmt mit Dir aber vollkommen überein, dass ein Fahrwerk zu komplex ist, um mal gerade irgendein Teil zu montieren oder zu tauschen und sich dann zu wundern, dass das Auto nicht mehr richtig funktioniert.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.