11.07.2008, 11:14
Hallo Gomez,
sollte kein Grund zur Panik geben. Ähnlich ist es bei mir. Wenn ich an der Ampel anhalte, höre ich von hinten linke ein leichtes "KLICK". Ebenso dann beim Anfahren oder wie Du beschrieben hast, wenn Du in R wechselst.
Meist haben die Zähne (Steckverbindung) zwischen Antriebswelle und Differential minimal Spiel. Fertigungsbedingt mal mehr und mal weniger. Da auch im Stand, sehr viel Kraft beim Schalten über den Strang übertragen wird, hört sich das "KLICKEN" schon gefährlich an...ist halt Stahl auf Stahl.
Bei mir klickt es seit zwei Jahren................
Laut Molle kein Grund zur Besorgnis.
Ich gebe das mal so weiter.
sollte kein Grund zur Panik geben. Ähnlich ist es bei mir. Wenn ich an der Ampel anhalte, höre ich von hinten linke ein leichtes "KLICK". Ebenso dann beim Anfahren oder wie Du beschrieben hast, wenn Du in R wechselst.
Meist haben die Zähne (Steckverbindung) zwischen Antriebswelle und Differential minimal Spiel. Fertigungsbedingt mal mehr und mal weniger. Da auch im Stand, sehr viel Kraft beim Schalten über den Strang übertragen wird, hört sich das "KLICKEN" schon gefährlich an...ist halt Stahl auf Stahl.
Bei mir klickt es seit zwei Jahren................
Laut Molle kein Grund zur Besorgnis.
Ich gebe das mal so weiter.
Gruß
Albert
____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
Albert
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Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.