09.07.2008, 19:28
Ein HUD ist ein Head Up Display, war eher ein Joke von Günther
Dieses Sprit-Problem ist schon eine ledige Sache, zumal man ja mit der Vette
eher selten fährt, hat man jedesmal das Zinober damit.
Es muß definitiv am Vergaser liegen. Ich hatte vorher einen Holley drauf und
da trat das Problem nicht auf. Mit dem neuen Edelbrock ist immer der Sprit weg.
Und bei mir ist es dann nicht nur ein paarmal mehr den Anlasser drehen, sondern
ohne Sprit in den Vergaser geht gar nichts, da ist die Batterie leer georgelt.
Ist jetzt allerdings auch eine kleine Batterie, sollte mal eine Dieselbatterie
reinmachen. Leider ist der Kasten ja nicht sonderlich groß.
Es muß auf jedenfall konstruktionsbedingt am Vergaser liegen.
Wenn da jemand eine pfiffige Idee hat wäre toll.
Die Leute in den 70er Jahren waren da wohl schmerzfrei, wenn sie alle 3-4 Tage
mal die Vette gefahren sind und erst Sprit einfüllen mußten.
Oder war das im Neuzustand kein Problem ?
Günther
Dieses Sprit-Problem ist schon eine ledige Sache, zumal man ja mit der Vette
eher selten fährt, hat man jedesmal das Zinober damit.
Es muß definitiv am Vergaser liegen. Ich hatte vorher einen Holley drauf und
da trat das Problem nicht auf. Mit dem neuen Edelbrock ist immer der Sprit weg.
Und bei mir ist es dann nicht nur ein paarmal mehr den Anlasser drehen, sondern
ohne Sprit in den Vergaser geht gar nichts, da ist die Batterie leer georgelt.
Ist jetzt allerdings auch eine kleine Batterie, sollte mal eine Dieselbatterie
reinmachen. Leider ist der Kasten ja nicht sonderlich groß.
Es muß auf jedenfall konstruktionsbedingt am Vergaser liegen.
Wenn da jemand eine pfiffige Idee hat wäre toll.
Die Leute in den 70er Jahren waren da wohl schmerzfrei, wenn sie alle 3-4 Tage
mal die Vette gefahren sind und erst Sprit einfüllen mußten.
Oder war das im Neuzustand kein Problem ?
Günther
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work