09.07.2008, 08:45
@ MadTom ja Tom, danke erstmal für die Moralische Unterstützung, tut gut. Ist bestimmt noch ne menge Arbeit, aber ich weis, auch das wird mal erledigt sein ¨
@Christian-K hallo Christian, erstmahl vielen vielen Dank für die tolle Hilfestellung, und Deine ausführliche beschreibung der Richtarbeiten.
Das mit dem Heck über Schimms anheben fällt bei mir wohl aus, da ich das Body beim montieren aufs Chassy schon geschimmt habe, und dort auf spannungsfreiheit geschaut habe. Darum, wenn ich jetzt den Arsch anhebe, hab ich bestimmt unnötige Spannungen auf dem GFK. Also muss es mit Türrichten gehen, vermutlich müssen beide Türen vorne noch hoch...werd das mal ausloten indem ich die alten Rocker-Moldings (Side-Pipes demontieren) prov. anbaue.
Bei der Front wirds dan schon schwieriger...dass mit deinen Lehren aus Holz klingt gut, werd ich auf jeden^fall mal ins Auge fassen. Das Fahrwerk hab ich ausgerichtet, ist ja auch alles neu, vileicht setzt sich da auch noch was mit der Zeit?! Werd auf jedenfall bei der Front noch wahrten bis sich Montalti M. erholt hat, denn er ist der absolute Krack auf GFK- Vetten-Body`s (25 Jahre Corvette Nyffenegger, 10 Jahre selbständig und etliche -Sieger gebaut!)
Also, muss mich wie Du schon sagtest in GEDULD üben, denn ohne geht hier nicht`s
Danke nochmal`s für Eure Tip`s und Hilfe, kann ich immer gebrauchen!
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
@Christian-K hallo Christian, erstmahl vielen vielen Dank für die tolle Hilfestellung, und Deine ausführliche beschreibung der Richtarbeiten.
Das mit dem Heck über Schimms anheben fällt bei mir wohl aus, da ich das Body beim montieren aufs Chassy schon geschimmt habe, und dort auf spannungsfreiheit geschaut habe. Darum, wenn ich jetzt den Arsch anhebe, hab ich bestimmt unnötige Spannungen auf dem GFK. Also muss es mit Türrichten gehen, vermutlich müssen beide Türen vorne noch hoch...werd das mal ausloten indem ich die alten Rocker-Moldings (Side-Pipes demontieren) prov. anbaue.
Bei der Front wirds dan schon schwieriger...dass mit deinen Lehren aus Holz klingt gut, werd ich auf jeden^fall mal ins Auge fassen. Das Fahrwerk hab ich ausgerichtet, ist ja auch alles neu, vileicht setzt sich da auch noch was mit der Zeit?! Werd auf jedenfall bei der Front noch wahrten bis sich Montalti M. erholt hat, denn er ist der absolute Krack auf GFK- Vetten-Body`s (25 Jahre Corvette Nyffenegger, 10 Jahre selbständig und etliche -Sieger gebaut!)
Also, muss mich wie Du schon sagtest in GEDULD üben, denn ohne geht hier nicht`s
Danke nochmal`s für Eure Tip`s und Hilfe, kann ich immer gebrauchen!
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))