22.04.2003, 12:43
Ich hab ja schon oft gehört, dass ne Vette ne anziehende Wirkung auf Menschen hat (die dann immer mit den Händen gucken müssen), aber auf Anhänger?
Ich seh es mal aus Sicht des Anhängers. Vielleicht war er es Leid, immer von einem VW Bus abgeschleppt zu werden, und hat einfach mal überschwänglich nach der Anhängerkupplung an der Vette gesucht?
Jedenfalls puh, dass keiner verletzt worden ist und zurückerinnern was sie uns in der Fahrschule vertickt haben: Wenn Blaulicht naht, Bahn frei machen...
sprachlose Grüße,
Zi.gg.y
Ich seh es mal aus Sicht des Anhängers. Vielleicht war er es Leid, immer von einem VW Bus abgeschleppt zu werden, und hat einfach mal überschwänglich nach der Anhängerkupplung an der Vette gesucht?
Jedenfalls puh, dass keiner verletzt worden ist und zurückerinnern was sie uns in der Fahrschule vertickt haben: Wenn Blaulicht naht, Bahn frei machen...
sprachlose Grüße,
Zi.gg.y
Klingt komisch, ist aber so. [SCHILD=12]Nicht alles glauben was es im Internet zu sehen gibt. Oder glaubt ihr echt, der Smiley kann dieses Schild halten, das im Verhältnis zu ihm doch recht groß und schwer aussieht?[/SCHILD]