07.07.2008, 11:47
Danke für die schnelle Antwort,
Mist!
und nochmal Doppelmist!
wäre ja auch sonst viel zu einfach gewesen.
Da wo Dietmar (da wo! was für ein Deutsch!) den "Eiscremestiel" reinhält, das ist doch dauerhaft offen? Oder?
Warum eigentlich? Da verdampft doch nur das Benzin durch - oder ist das so gewollt?
Ansonsten könnte ich doch da einen kleinen Schlauch reinführen, der nach außen geht, und durch den ich das Benzin in den Vergaser kriege ohne jedesmal den Luftfilter abzumachen (ich hab eine ziemlich lange Luftfilter-festhaltschraube (warum auch immer).
Edit: das fiel mir jetzt erst beim Nochmaldurchlesen auf...boah eyh ist die lang.
Würde das theoretisch als Übergangslösung gehen/wirklich was bringen?
Oli
(ich weiß, dass die von mir vorgeschlagene "Lösung" etwas pfuschig klingt, aber ich mach mir ernsthafte Sorgen um die Belastung am Anlasser->:
Zitat "Blade Runner": "Die Kerze die doppelt so hell brennt, brennt auch nur halb so lang."
Mist!
und nochmal Doppelmist!
wäre ja auch sonst viel zu einfach gewesen.
Da wo Dietmar (da wo! was für ein Deutsch!) den "Eiscremestiel" reinhält, das ist doch dauerhaft offen? Oder?
Warum eigentlich? Da verdampft doch nur das Benzin durch - oder ist das so gewollt?
Ansonsten könnte ich doch da einen kleinen Schlauch reinführen, der nach außen geht, und durch den ich das Benzin in den Vergaser kriege ohne jedesmal den Luftfilter abzumachen (ich hab eine ziemlich lange Luftfilter-festhaltschraube (warum auch immer).
Edit: das fiel mir jetzt erst beim Nochmaldurchlesen auf...boah eyh ist die lang.
Würde das theoretisch als Übergangslösung gehen/wirklich was bringen?
Oli
(ich weiß, dass die von mir vorgeschlagene "Lösung" etwas pfuschig klingt, aber ich mach mir ernsthafte Sorgen um die Belastung am Anlasser->:
Zitat "Blade Runner": "Die Kerze die doppelt so hell brennt, brennt auch nur halb so lang."
Greets, OLI