07.07.2008, 10:16
Hi Dakota,
stelle ich mir das so richtig vor:
Alte Pumpe kommt raus,
"Loch" im Motorblock wird mit Metallplatte mit Dichtung zugemacht,
Elektrische Benzinpumpe kommt rein und wird an die ja schon vorhandenen Schläuche und den Anlasser angeschlossen,
und das war´s?
Klingt ja so recht einfach und wenn ich mich richtig erinnere kosten die elektrischen Pumpen auch nur so um 100 Euro rum.
Vor allem könnte ich es ja auch wieder "zurückrüsten", wenn ich es doch wieder original haben will.
Ich überlege tatsächlich, ob ich das - hauptsächlich um den Anlasser/Batterie zu schonen - nicht machen sollte, da die Vette eben leider doch (noch) sehr viel steht.
Wie schwierig ist denn das "Druck einstellen"? Kann man das so Pi mal Daumen machen oder muss man dafür eine Werkstatt bemühen?
Ist das sehr auffällig - wegen H-Kennz.?
Muss denn dann auch der Vergaser neu eingestellt werden?
Ich hab ein bischen Schiss, dass ich das ganze u.U. verschlimbessere, da es ja eigentlich momentan sonst soweit läuft.
Greets, Oli
stelle ich mir das so richtig vor:
Alte Pumpe kommt raus,
"Loch" im Motorblock wird mit Metallplatte mit Dichtung zugemacht,
Elektrische Benzinpumpe kommt rein und wird an die ja schon vorhandenen Schläuche und den Anlasser angeschlossen,
und das war´s?
Klingt ja so recht einfach und wenn ich mich richtig erinnere kosten die elektrischen Pumpen auch nur so um 100 Euro rum.
Vor allem könnte ich es ja auch wieder "zurückrüsten", wenn ich es doch wieder original haben will.
Ich überlege tatsächlich, ob ich das - hauptsächlich um den Anlasser/Batterie zu schonen - nicht machen sollte, da die Vette eben leider doch (noch) sehr viel steht.
Wie schwierig ist denn das "Druck einstellen"? Kann man das so Pi mal Daumen machen oder muss man dafür eine Werkstatt bemühen?
Ist das sehr auffällig - wegen H-Kennz.?
Muss denn dann auch der Vergaser neu eingestellt werden?
Ich hab ein bischen Schiss, dass ich das ganze u.U. verschlimbessere, da es ja eigentlich momentan sonst soweit läuft.
Greets, Oli
Greets, OLI