06.07.2008, 22:53
Zitat:Zitat: Jupiter76
Hallo Forum,
bevor ich den o. g. DVD-Receiver bei ebay anbiete, wollte ich hier fragen, ob das Gerät vielleicht jemand haben möchte. Hier ist der Einbau in eine C4 beschrieben, wo es wunderschön reinpasst (1990 bis 1996):
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=10957
Ich weiß auch noch von einigen anderen, die mit dem Kenwood sehr zufrieden sind. Auch deshalb hab' ich das Gerät vor ca. zwei Jahren für um die 1.200 Euro gekauft und so 8.000km spazieren gefahren. Es befindet sich daher in einem sehr gepflegten Zustand, das DVD-Laufwerk wurde entsprechend selten benutzt und das Display hat keinerlei Kratzer. Es ist alles vorhanden, was dazu gehört: das Gerät selber mit allen Kabeln (nix abgeschnippelt oder verbastelt), Einbaurahmen und Abdeckblende (beides wird für Einbau in die Vette nicht benötigt und ist daher noch absolut neu), Installations- und Bedienungsanleitung, Fernbedienung, Gerätepass, Originalverpackung. Die Rechnung kann ich auch mitgeben.
Wenn sich tatsächlich ein C4-Fahrer dafür interessiert geb' ich auch noch die selbstgebauten Montagewinkel mit dazu, die für den Einbau benötigt werden. Der elektrische Anschluss muss dann noch gemacht werden, dazu gibt's Infos massenweise im Forum. Ich kann auch Hilfestellung geben.
Das Gerät passt natürlich auch in andere Fahrzeuge mit Doppel-DIN-Schacht und ISO-Stecker.
VB 700 Euro
Gruß, Heiko
Klick mal auf den Link