06.07.2008, 20:46
Hallo
Na dann versuch mal im N zu fahren.
Und das 2te Zitat versteh ich auch nicht. Warum soll ein ständiges Aus und Anmachen des Motors weniger schädlich sein als ein Schalten eines Getriebes, das dazu konzipert ist ?
Bitte Begründungen angeben, damit ein Doofi wie ich das auch verstehen.
MfG. Günther
Zitat:der Unterschied zwischen N und D ist sehr gering
Na dann versuch mal im N zu fahren.
Und das 2te Zitat versteh ich auch nicht. Warum soll ein ständiges Aus und Anmachen des Motors weniger schädlich sein als ein Schalten eines Getriebes, das dazu konzipert ist ?
Bitte Begründungen angeben, damit ein Doofi wie ich das auch verstehen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .