05.07.2008, 09:46
Hallo
Das Benzien aus der Spritkammer läuft nicht komplett zurück in den Tank.
Die Einfüllstutzen liegen höher als die Kammern.
Dass der Sprit aber weg ist nach längerer Standzeit ist mehr oder weniger normal.
Auch ich muss etwas länger kurbeln nach längerer Standzeit.
Was hilft ist während dem Starterdurchdrehen das Gaspedal ein paar mal kräftig durchtreten, um gleich den 1sten Sprit der Vergaserkammern in den Brennraum zu jodeln.
Hilft dem Motor früher anzuspringen und wenn der erst angespungen ist, ziehen die Vergaserdüsen viel mehr Vacuum und deshalb auch früher Sprit aus dem noch nicht ganz gefüllten Vergaser.
MfG. Günther
Das Benzien aus der Spritkammer läuft nicht komplett zurück in den Tank.
Die Einfüllstutzen liegen höher als die Kammern.
Dass der Sprit aber weg ist nach längerer Standzeit ist mehr oder weniger normal.
Auch ich muss etwas länger kurbeln nach längerer Standzeit.
Was hilft ist während dem Starterdurchdrehen das Gaspedal ein paar mal kräftig durchtreten, um gleich den 1sten Sprit der Vergaserkammern in den Brennraum zu jodeln.
Hilft dem Motor früher anzuspringen und wenn der erst angespungen ist, ziehen die Vergaserdüsen viel mehr Vacuum und deshalb auch früher Sprit aus dem noch nicht ganz gefüllten Vergaser.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .