02.07.2008, 13:28
Also ich weiß ja nicht - Bremsenreiniger in die Vakuumanlage zu sprühen halte ich für keine Gute Idee:
Erstens gehen spätestens dann die Dichtungen kaputt, zweitens wird das bißchen Bremsenreiniger, was da reinkommt GAR NIX an der Motordrehzahl ändern.
Den Trick mit dem Bremsenreiniger oder Starterspray macht man bei vermuteten Lecks am Vergaser oder Ansaugspinne.
Wenn ein Relais oder Aktuator ein Leck hat, dann hört man es nach Abstellen des Motors zischen - es sei denn, man hat viel Umweltlärm.
Wenn ein Relais der Scheinwerfer kaputt ist, kann man als Übergangslösung auch nur mit einem fahren (war auch 68 und 69 standard ab Werk). Einfach mit T-Stücken die Leitungen brücken.
Gruß,
Thomas
Erstens gehen spätestens dann die Dichtungen kaputt, zweitens wird das bißchen Bremsenreiniger, was da reinkommt GAR NIX an der Motordrehzahl ändern.
Den Trick mit dem Bremsenreiniger oder Starterspray macht man bei vermuteten Lecks am Vergaser oder Ansaugspinne.
Wenn ein Relais oder Aktuator ein Leck hat, dann hört man es nach Abstellen des Motors zischen - es sei denn, man hat viel Umweltlärm.
Wenn ein Relais der Scheinwerfer kaputt ist, kann man als Übergangslösung auch nur mit einem fahren (war auch 68 und 69 standard ab Werk). Einfach mit T-Stücken die Leitungen brücken.
Gruß,
Thomas