01.07.2008, 00:57
Hi Nullskill,
auf jeden Fall kann es daran liegen. Den gleichen Fehler hatte ich auch. Der Unterdruckfällt durch dieses "Leck" soweit zusammen dass beide Scheinwerfer nicht mehr aufgehen.
Kannste ganz einfach testen. Motor laufen lassen und das vermutlich defekte Vacuumrelais mit Bremsenreiniger besprühen. Ändert sich die Motordrehzahl zieht das Relais Nebenluft.
Du könntest auch mal das Defekte Relais "Blindstopfen" und dann scheune ob es dass andere Relais noch arbeitet.
Bei mir hat auch das Relais einwandfrei gearbeitet. (Der Kolben bewegte sich einwandfrei hoch und runter wenn man das Licht geschaltet hat) Jedoch waren die Dichtringe der Hauptunterdruckdteuerung, also die Kolben, undicht.
Ich habe 2 neue Eingebaut und meine Vette hat wieder einen unwiederstehlichen Augenaufschlag. (beide gleichzeitig)
Also fix mal Deinen Vettedealer anrufen. (Kosten 59,99/Stk. Dollars im Corvette America) Part No. 30051
Gruß
Frank
auf jeden Fall kann es daran liegen. Den gleichen Fehler hatte ich auch. Der Unterdruckfällt durch dieses "Leck" soweit zusammen dass beide Scheinwerfer nicht mehr aufgehen.
Kannste ganz einfach testen. Motor laufen lassen und das vermutlich defekte Vacuumrelais mit Bremsenreiniger besprühen. Ändert sich die Motordrehzahl zieht das Relais Nebenluft.
Du könntest auch mal das Defekte Relais "Blindstopfen" und dann scheune ob es dass andere Relais noch arbeitet.
Bei mir hat auch das Relais einwandfrei gearbeitet. (Der Kolben bewegte sich einwandfrei hoch und runter wenn man das Licht geschaltet hat) Jedoch waren die Dichtringe der Hauptunterdruckdteuerung, also die Kolben, undicht.
Ich habe 2 neue Eingebaut und meine Vette hat wieder einen unwiederstehlichen Augenaufschlag. (beide gleichzeitig)
Also fix mal Deinen Vettedealer anrufen. (Kosten 59,99/Stk. Dollars im Corvette America) Part No. 30051
Gruß
Frank