27.06.2008, 22:10
Man-in-white,
ja, man bemerkt erst, was vorgeschrieben ist, wenn der TÜV den "Finger in die Wunde legt".
Sonnenblenden waren Sonderausstattung bei der C 1, daher gibt es einige, die keine haben...
Es ist genauso ein lächerliches Theater mit den Glühbirnen!
Offiziell, amtlich, leuchten amerikanische Birnen hier nicht! Es müssen EU geprüfte Wellen darauf sein... Gut, dass sich kaum ein TÜV Mann die Mühe macht, die Dinger auszubauen..
Uli hat Recht, nach wie vor, trotz aller Überprüfungen und dem neuerlichen Theater, das der TÜV veranstaltet zur Überwachung seiner Leute, kann man nicht zu 10 verschiedenen TÜV s gehen und bekommt 10 Mal die gleiche Auskunft.
Wenn der TÜV Mann gut drauf ist, kommt man mit CO Werten durch, die nicht von dieser Welt sind, wenn man Pech hat, verordnet der TÜV Mann Zusatzblinker für die C1, weil die vorderen Blinker viel zu tief und unsichtbar sind. (Wäre bei mir fast passiert!)
Cord
ja, man bemerkt erst, was vorgeschrieben ist, wenn der TÜV den "Finger in die Wunde legt".
Sonnenblenden waren Sonderausstattung bei der C 1, daher gibt es einige, die keine haben...
Es ist genauso ein lächerliches Theater mit den Glühbirnen!
Offiziell, amtlich, leuchten amerikanische Birnen hier nicht! Es müssen EU geprüfte Wellen darauf sein... Gut, dass sich kaum ein TÜV Mann die Mühe macht, die Dinger auszubauen..
Uli hat Recht, nach wie vor, trotz aller Überprüfungen und dem neuerlichen Theater, das der TÜV veranstaltet zur Überwachung seiner Leute, kann man nicht zu 10 verschiedenen TÜV s gehen und bekommt 10 Mal die gleiche Auskunft.
Wenn der TÜV Mann gut drauf ist, kommt man mit CO Werten durch, die nicht von dieser Welt sind, wenn man Pech hat, verordnet der TÜV Mann Zusatzblinker für die C1, weil die vorderen Blinker viel zu tief und unsichtbar sind. (Wäre bei mir fast passiert!)
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA