27.06.2008, 20:15
Hallo zuammen,
die 0502 und 0507 würde ich mit den entfernten Relais in Verbindung bringen.
Der U1000H würde ich nicht ganz so tragisch sehen, da er erst nach 50 einwandfreien Zyklen auf H gesetzt wird. Der 1064 tritt sporadisch immer mal auf und ist nicht besorgniserregend.
0521 ist seltsam...oder hatte da jemand versucht das Navisignal am Drehzahlmesser abzunehmen .
Ansonsten alles mal löschen und beobachten. Die Massepunkte sind aber grundsätzlich ein guter Tipp und pfleglich zu behandeln. Die sind vorne einfach zu finden. Einfach in Höhe der Vorderrades links und recht am Innenkorlügel vorbei auf den Rahmen schauen...schon sieht man die Punkte.
Gruß
Tom
die 0502 und 0507 würde ich mit den entfernten Relais in Verbindung bringen.
Der U1000H würde ich nicht ganz so tragisch sehen, da er erst nach 50 einwandfreien Zyklen auf H gesetzt wird. Der 1064 tritt sporadisch immer mal auf und ist nicht besorgniserregend.
0521 ist seltsam...oder hatte da jemand versucht das Navisignal am Drehzahlmesser abzunehmen .
Ansonsten alles mal löschen und beobachten. Die Massepunkte sind aber grundsätzlich ein guter Tipp und pfleglich zu behandeln. Die sind vorne einfach zu finden. Einfach in Höhe der Vorderrades links und recht am Innenkorlügel vorbei auf den Rahmen schauen...schon sieht man die Punkte.
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.