27.06.2008, 19:00
Nicolai, das ist ziemlich einfach, Du must einige Dinge im Griff haben und dann geht das auch!
1) Neue Scheinwerfer, mit EU Welle
2) Gelbe Blinkerbirnen vorne
3) Blinker gehen nicht auf STandlicht
4) Früher war Typenschild im Motorraum, weiss nicht, ob das noch nötig ist.
5) Vergasereinstellung max 4 Prozent Stickoxide
6) Keine Spinners auf den Radkappen
7) Abschleppösen hinten und vorne (inzwischen glaube ich, nur vorne)
8) Sonnenblenden
9) KM Einteilungen aufgeklebt auf Meilentacho
10) Warnblinker mit Priorität auf Bremslicht und Blinker
11) Richtige Reifen, die mindestens 180 km/h mitmachen, oder M+S gekennzeichnete
12) Rückstrahler (die runden Strahler über den Auspuffrohren) in Eu Version
13) Bremsen okay,
14) Handbremse okay,
Dann die üblichen Dinge, die beim TÜV wichtig sind. Bei der C1 gibt es oftmals Theater mit den Achsschenkelbolzen, wenn die Spiel haben wird der TÜV nervös, da kann man ein bisschen (!!!) mit der Fettpresse retten.
Vielleicht habe ich noch den einen oder anderen Punkt vergessen, aber das sollte es eigentlich sein.
Gruss
Cord
1) Neue Scheinwerfer, mit EU Welle
2) Gelbe Blinkerbirnen vorne
3) Blinker gehen nicht auf STandlicht
4) Früher war Typenschild im Motorraum, weiss nicht, ob das noch nötig ist.
5) Vergasereinstellung max 4 Prozent Stickoxide
6) Keine Spinners auf den Radkappen
7) Abschleppösen hinten und vorne (inzwischen glaube ich, nur vorne)
8) Sonnenblenden
9) KM Einteilungen aufgeklebt auf Meilentacho
10) Warnblinker mit Priorität auf Bremslicht und Blinker
11) Richtige Reifen, die mindestens 180 km/h mitmachen, oder M+S gekennzeichnete
12) Rückstrahler (die runden Strahler über den Auspuffrohren) in Eu Version
13) Bremsen okay,
14) Handbremse okay,
Dann die üblichen Dinge, die beim TÜV wichtig sind. Bei der C1 gibt es oftmals Theater mit den Achsschenkelbolzen, wenn die Spiel haben wird der TÜV nervös, da kann man ein bisschen (!!!) mit der Fettpresse retten.
Vielleicht habe ich noch den einen oder anderen Punkt vergessen, aber das sollte es eigentlich sein.
Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA